Arbeitgeber Obesunne

Mit über 150 Mitarbeitenden aus allen Bereichen sind wir als KMU-Betrieb ein wichtiger und einer der grössten Arbeitgeber der Gemeinde Arlesheim. Gleichzeitig sind wir ein wichtiger Auftraggeber für das regionale Gewerbe.

Wir sind nicht nur ein Pflegeheim, zugleich sind wir auch ein Gastronomiebetrieb und ein Hotellerieunternehmen. Die bereichsübergreifende Zusammenarbeit ist von grosser Bedeutung und wird von jeder und jedem einzelnen Mitarbeitenden unterstützt. Regelmässige Personalschulungen helfen uns, den hohen Standard auch künftig zu halten.

Seit vielen Jahren bieten wir für Menschen die Unterstützung brauchen, etwa junge Leute, die ins Berufsleben eingegliedert werden möchten in verschiedenen Bereichen Arbeitsplätze. Bei entsprechender Eignung für unser Profil können wir diese Temporärkräfte bei uns einstellen und mit Weiterbildungen gezielt fördern. Auch Menschen mit einem Handicap haben bei uns Möglichkeiten, einen Arbeitsplatz auszufüllen und unsere Arbeit für ältere Menschen tatkräftig zu unterstützen.

Zurück

Stiftung Obesunne | Bromhübelweg 15 | 4144 Arlesheim | Tel. 061 705 07 00